Ich vermute, dass bei neuen Connect-Softwareversionen (die ab Online-Update 12xxx vielleicht?) eine zusätzliche Prüfung stattfinden könnte und funktionieren einige Methoden nicht mehr. Ich habe nog 11001.
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Eines ist noch Wichtig !
Die Kopie bzw. die Ersatzkarte muss mit FAT 32 formatiert werden und nicht mit exFat.
-
Wie gesagt, auch ich hab's mehrfach probiert (mit copy and paste oder auch klonen): Karte wird vom Fahrzeug nicht erkannt.
Die geklonte Karte wird aber interessanterweise von der Toolbox erkannt und wenn sie dann upgedatet wird, wird sie danach auch im Fahrzeug erkannt.Endlich hast du es verstanden
-
Wollte mein zweites Kartenupdate machen. Muss ich mich in der Toolbox anmelden oder kann ich auch ein neues Konto öffnen? Leider weiss ich meine Benutzerdaten nicht mehr die ich beim ersten Mal benutzt hatte.😭😭
-
Funktion "Passwort vergessen" hilft auch, dann neues PW und das dann vielleicht aufschreiben.
-
Wie aktuell ist eigentlich die letzte Software bzw. das letzte Update ?
-
aktuellste Karte: 2023 Q2 22Q4 (Juni 2023)
ZitatÜbersicht nach Kartentypen:
-
ich habe schon mehrmals das update gezogen und keine neuerung festgestellt - wie schon mehrmals erwähnt -sehr schönes auto aber navi und spracheingabe sind eine katastrophe
-
Habe am Montag das Kartenupdate gemacht. Bin zwar seitdem nur Stadt und Landstraße gefahren aber ich finde es hat sich bei mir einiges getan. Werde am Wochenende mal über die Autobahn juckeln und wenn dich dort ebenfalls eine Verbesserung eingestellt hat findet die Verkehrszeicherkennung den Weg zurück ins HUD.
-
...- wie schon mehrmals erwähnt -sehr schönes auto aber navi und spracheingabe sind eine katastrophe
Kann ich nicht bestätigen. War kürzlich für einige Tage in Berlin und habe dort zig verschiedene Adressen per Spracheingabe ins Navi eingegeben. Hat bis auf ganz wenige Einzelfälle immer auf Anhieb geklappt. Bin erstaunt, wie gut das funktioniert.