Ich lösche auch.
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Bei mir waren sogar 40 GB gespeichert, habe ihn auch gelöscht
-
:pulgar arriba: :pulgar arriba: :pulgar arriba: - 70Gb
-
Mit der Adresse im Ausland hatte ich auch Probleme da ich immer nach Kroatien fahre ? der trick ist das ich nicht Kroatien eingeben muss sondern Hrvatska dann hat es geklappt also ist schon nicht so einfach oder mit dem joystick das Ziel aussuchen
-
Trotz alledem läuft ja im Hintergrund immer automatisch das MAZDA Navi mit, welches ich als Blitzerwarner benutze. Und auch das funktioniert hervorragend und macht in keinster Weise stress.
Habe vor 2 Tagen beim Update der NAVI-Karte die Speedcamdatei gleich auf einen relativ aktuellen Stand gebracht. Heute auf einer ca. 100km Strecke Überland konnte ich mich davon überzeugen, das alles so funktioniert, wie es soll. Selbst die VZE hat zu 98% richtig erkannt.
Bin zufrieden
Hallo, bei mir hatte Blitzerwarner bis letzte Navi Update auch funktioniert. Jetzt trozdem Speedcamdatei Aktualisierung funktioniert nicht. In Speedcam Ordner habe ich für Deutschland zwei Dateien : Germany.spc und aktualne Germany.txt.Was hast Du gemacht daß das funktioniert ?
Grüße aus Sauerland
-
@CX-30 MK mehr habe ich im Griunde auch nicht getan. Die beiden Dateien "Germany.spc" und "Germany.txt"in den Speedcam Ordner und fertig. Dann musst Du in den Navieinstellungen nochmals prüfen, ob die Warnung einschalet ist.
Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.
ggf ist eine der beiden Dateien defekt. Wie groß (Dateigröße) ist denn Deine Germany.txt? (die Germany.spc hat bei mir eine Daeteigröße von 73 KB, die Germany.txt sollte über 200 KB haben)
-
Hallo, bei mir hatte Blitzerwarner bis letzte Navi Update auch funktioniert. Jetzt trozdem Speedcamdatei Aktualisierung funktioniert nicht. In Speedcam Ordner habe ich für Deutschland zwei Dateien : Germany.spc und aktualne Germany.txt.Was hast Du gemacht daß das funktioniert ?
Grüße aus Sauerland
Genau so geht es mir auch.
Funktioniert nicht egal was ich mache.
Gruss
-
Habe die Dateien überprüft und die neue von 18.12.2022 Germany.txt hat nur 101kB. Kann sein da liegt mein Problem.
-
-
Meine sind 73 +209