gerade Installiert....alles bestens
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Gibts eine besondere Vorgehensweise wenn man sich eine Zweitkarte anlegen will? Leere SD Karte ins Auto sodass dort beim Start Config-Daten angelegt werden und dann mit der Toolbox updaten? Oder einfach die SD-Karte kopieren?
-
Auf der Seite steht aber noch Stand Mai, heute Abend mal die Toolbox checken
Diese Version gibt's in Toolbox :
-
Jo, Update ist bei mir auch durch, mal gucken ob ich irgendwie eine zweite Karte hinbekomm (per Backup & Wiederherstellung)
-
Gibts eine besondere Vorgehensweise wenn man sich eine Zweitkarte anlegen will? Leere SD Karte ins Auto sodass dort beim Start Config-Daten angelegt werden und dann mit der Toolbox updaten? Oder einfach die SD-Karte kopieren?
Du musst die SD Karte vorab kopieren 1 zu 1 also mit allem was da drauf ist ( gibt spezielle freeware tools dafür )
Danach kannst Du die Karte normal updaten wie die originale
-
Habs gerade getestet - muss man nicht mal. Einfach ein Backup der originalen Karte per Toolbox machen, leere Karte einlegen und links auf das Bürgermenü (die drei Striche) -> Dort Backup wiederherstellen.
Zumindest läuft es so gerade bei mir, ich teste diese Karte anschließend die Tage mal.
-
upps, das geht ja noch einfacher, super zu wissen.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Ich werde berichten obs geklappt hat, bin spät. Samstag wieder unterwegs,
-
ok, da bin ich echt gespannt.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
super- habe auch mal schnell upgedatet: in der Summe 24 min (3 min Backup / 8 min. Download / 13 min Installation)
Und morgen wird wieder die Backupkarte aktualisiert (die ich letztendlich im Auto habe)
Werde auch mal über die Toolbox per Backup & Wiederherstellung probieren, bevor ich das Backup von der Festplatte lösche