Verstehe die Aussage "hab bei der alten Version geschaut" nicht.
Gibt es jetzt einen Update im Dezember 2022 ?
Beim Versuch einen Update durchzuführen kommt die Aussage die Karten sind aktuell ( sind aber von Mitte 2022).
Verstehe die Aussage "hab bei der alten Version geschaut" nicht.
Gibt es jetzt einen Update im Dezember 2022 ?
Beim Versuch einen Update durchzuführen kommt die Aussage die Karten sind aktuell ( sind aber von Mitte 2022).
Der Link bezieht sich auf die alte MZD Connect Version der Vorgänger Fahrzeuge. Für die aktuellen Modelle gibt's nichts neueres als Juni 2022.
Es müsste innerhalb der nächsten 10 Tage ein Update des Kartenmaterials verfügbar sein.
2021 war es um den 12. Dezember herum.
Das Update fürs MZD-Connect 1 (1st.Gen) ist schon verfügbar, also könnte das fürs Connect 2 auch bald kommen.
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder froh, dass wir hier so eine starke Gemeinschaft sind und es Experten gibt, die uns allen Tips geben. Habe heute das Navi-update durchgeführt, zum Glück ohne Probleme. Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber so ca. 50 ‘ waren es bestimmt. Die erste Version der Toolbox war nicht die richtige, aber mit einem Update ging es dann sofort. Mein Notebook ist ein Apple MacBook Pro mit Ventura 13.0.1
Als ich die SD-Karte wieder ins Auto gemacht haben zuerst ein Schreck. Das Navi hat die SD-Karte zunächst nicht erkannt. Aber nach ein paar Minuten, war wieder alles klar. Jetzt bleibt mir noch Zeit bis 12.11.2025 Updates durchzuführen.
Danke an alle
Bleibt gesund, Grüße aus den Pfälzer Wald
Demnächst müsste die neue Version kommen, du hast jetzt den Stand Mai raufgeladen.
Ist aber die neuste Version Mai 2022 denn die Vorgängerversion ist Q4 2021.
Hab ja auch nichts anderes gesagt?
Demnächst müsste die neue Version kommen, du hast jetzt den Stand Mai raufgeladen.
Liest sich aber so als wenn Ennard 58 die alte Version geladen hätte.
Nö, hab doch geschrieben demnächst kommt die neue und er hat jetzt Stand Mai...?