Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Nix,
der Schreibschutz ist draußen.
-
MannoMann, die Toolbox-Darstellung ist ja abartig, Fenster lässt sich nicht vergrößern und dieses ständige hinundhergescrolle, dann kommst net an die Button. Hilfe wer hat die den Programmiert. System bei WIN 11 Home....
-
Kompliziert und umständlich?
Ich habe an meinem WIN10 Rechner einen eingebauten SD-Karten-Slot (oder man besorgt sich einen SD-Kartenleser) und arbeite direkt mit Mazda Update Toolbox
Was ist da kompliziert? Anwerfen, Password eingeben und schon geht es vollautomatisch los?
(Karte einstecken, autom. Sicherung der Daten, Download neue Daten, Aufspielen derselben auf die Navikarte)
-
Kompliziert nicht. Ich mache später ein Bild vom Bildschirm….
-
-
Das Fenster lässt sich nicht bearbeiten oder vergrößern und es werden Button ober oder untern abgeschnitten und man kommt nur Blind heran, äußerst gefährlich.
-
Das liegt an der Bildschirmauflösung denke ich mal
-
Nein an der Bildschirmauflösung liegt es nicht. Das Problem ist erst aufgetreten mit dem Erscheinen der neusten Version der Toolbox. Beim Start erst mal sogut wie garnicht bedienbar. Nach der Ablage in der der Taskleiste und dem Wiederöffnen ist dann die Situation wie von "Opifex" geschildert.
-