Neu Karten Update verfügbar.
"November 2021"
Info:
[dbversion]
cp_name="Russia / Turkey / Europe"
cpv_ext="BDMC 66 EZ1"
cpv_nng="HMFEUR2021Q2CW42"
device_name="PanasonicMazda"
provider="HERE_Maps"
quarter="Q2 21CW42"
region_config="FEUR"
year="2021"
Neu Karten Update verfügbar.
"November 2021"
Info:
[dbversion]
cp_name="Russia / Turkey / Europe"
cpv_ext="BDMC 66 EZ1"
cpv_nng="HMFEUR2021Q2CW42"
device_name="PanasonicMazda"
provider="HERE_Maps"
quarter="Q2 21CW42"
region_config="FEUR"
year="2021"
Danke für die Info
Die originale Karte (kein Lock aktiv) kann ich einfach nicht updaten. Nur die erstellte kopierte SD-Karte. Komisch ... aber gut, interessiert mich jetzt nicht wirklich. Ich spreche das mal beim Händler mal an wenn ich wieder da bin. Danke für die Info zum Update
auch bei mir hat alles schnell geklappt. Hat alles in etwa 25 min. gedauert
Ich werde auch die Tage updaten!
Jemand schon Erfahrungen ob das Piepen dann weg ist?
Was denn für ein Piepen?
Ich habe eben auch das Update auf die SD-Karte installiert. Es lief alle ohne Probleme, mit meinem DSL50 dauerte der Vorgang Sichern, Upload und Installation 65 Minuten.
Danach habe ich die beiden Ordner von der Karte noch auf meine externe Festplatte kopiert, dies war in 10 Min. erledigt.
Also das Update bringt nichts bezgl. der falschen Angaben auf der Autobahn (Kilometerlang 50 KMh ) oder Bundesstrasse ebenfalls 50KMh
Auch in der 30er Zonnen zeigt er immer noch 50 oder sogar 200 an.
Die 30 Zone besteht schon seit JAHREN habs letztes Jahr dem Kartenhersteller gemeldet und nichts wurde angepasst.
Gruss
Bei mir ist traditionell wieder keine Verbindung zum Update-Server möglich. System ist WIN10-64Bit. War aber auch bei meinem 3er davor schon nicht möglich. Toolbox hatte ich jetzt übrigens neu installiert und als Administrator gestartet. Aber egal, Navi ist wegen der fehlenden Online-Unterstützung sowieso nicht brauchbar und offensichtlich sind diverse Geschwindigkeitsangaben in den Karten weiterhin fehlerhaft.
Bei meinem CX-5 war damals eine SIM-Karte im Navi verbaut und das TomTom-basierte Navi funktionierte super. Beim bisherigen 3er, konnte man wenigstens über das Handy aktuelle Verkehrsdaten ziehen, aber nun...