jo, diese Mail ist bei mir auch aufgeschlagen..
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Ebenso,
Das Update haben die meisten doch schon drauf.
-
...auch ohne Mail!
-
Also für mein ja noch recht frisches Auto stand das Update Stand Mai 2021 an. Habe ich auch brav
mit der Mazda Toolbox draufgeladen.
-
Greatbigwoman : was meinst Du mit Stand Mai 2021 ??
Auch ich habe das aktuelle Naviupdate aufgespielt, aber im Display zeigt er mir unter Navigation/Fahrinfo/Info als Kartenversion "2020 Q4 21 CW14" !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht das bei Dir aus?
Danke für eine kurze Info.
-
Info auf der SD Karte
Der Stand der Karten ist immer vor dem aktuellen Datum weil die Daten erst Erfasst werden, dann Verarbeitet werden und zum Schluß Verteilt werden. So sind die immer einige Quartale hinterher.
Um jetzt Diskussionen zu vermeiden: - Das ist auch bei fast allen anderen Kartenherstellern so.
[info]
name=Content Package Identifier
cnt_comment=Config_DbVersion-PanasonicMazda-FEUR_Nng_2020-Q4\n\n\n\nFEUR|2020-Q4||DbVersion|PanasonicMazda
[dbversion]
cp_name="Russia / Turkey / Europe"
cpv_ext="BDMC 66 EZ1"
cpv_nng="HMFEUR2020Q4CW14"
device_name="PanasonicMazda"
provider="HERE_Maps"
quarter="Q4 21CW14" (hier steht Quartal 04 - die 21 CW14 haben nichts mit dem Jahr 2021 zu tun)
region_config="FEUR" (hier steht Region Europa)
year="2020" (hier steht das Jahr 2020)
-
kann es sein, das 21CW14 bedeutet: Jahr 2021 CalendarWeek 14?
Das wäre die Woche vom 05.04.-10.04. Veröffentlichungsdatum?
Fragen über Fragen.
-
Das wird wohl eher die Woche der Freigabe o.ä. sein, denn ich habe für den CX-30 die Mail im Mai und den MX-5 erst letzte Woche bekommen.
Um keine Überlastung der Server bekommen, wird hier wohl eine starke Streuung bei den Wagentypen und Kundenbenachrichtigung gemacht.
-
Wäre auch möglich.
-