Jawohl Sir Beide Dateien kommen in dem Speedcam Ordner
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Das habe ich auch gemacht, ich find im Menü den Punkt mit den Warneinstellungen nicht. Geschwindigkeitswarnung im Active Driving ist aktiviert aber den Punkt für die Warnungen Im Navi sind irgendwie nicht präsent. Weiß irgendjemand rat?
-
Müßte dort zu finden sein.
Navigation starten, von dort aus ins Menü gehen, Navigationeinseinstellung!
Das?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal wieder eine Frage.
Kann man sich eigentlich beim CX 30 Navi alternative Routen anzeigen lassen bzw. dann auch auswählen? So wie z.B. bei Google Map die graue Routenführung.
-
Müßte dort zu finden sein.
Navigation starten, von dort aus ins Menü gehen, Navigationeinseinstellung!
Das?
Genau das suche ich und es ist nicht da. Ich hab alle Punkte hoch und runter durchsucht, nix zu finden.
-
Checke mal den Stand Deiner CMU-Software, mit 10049 und den beiden Dateien auf der Navi-SD-Karte (im Ordner speedcam) funktioniert es.
-
Das Menü muss doch aber da sein
Drücke mal die Taste Navi, drücke danach den großen Runden nach unten, scroll runter >Navigationeinseinstellung.
Sonst gehe ich zur Garage und Dreh ein Video, das ich dir zusende
-
Tatjana, so wie bei Google geht es nicht, aber du kannst probieren über den Menüpunk Alternative Routen es zu ändern mit Schnell, Kurz, Sparsam oder Leicht ob die passende Route dabei ist. Was allerdings 100%ig geht ist Wegpunkte (Zwischenziele) hinzuzufügen. So kannst du deine Route explizit festlegen wo es lang gehen soll.
The Book -
Domymania: nein du brauchst jetzt nicht in die Garage rennen und einen Film drehen, den Weg ins Einstellmenü ist mir bestens bekannt. Nur leider fehlt dieser Punkt, mit oder ohne Dateien - das habe ich mittlerweile auch ausprobiert. Ich bin mir sicher das ich diese Warneinstellungen hatte und auch aktiviert habe falls man mal ins Ausland fährt. Auch hab ich die Navianleitung durchgeackert, dort wird ja auch auf diesen Punkt verwiesen genauso wie bei Dir. Fakt ist, der ist weg der Punkt.
Muss mir mal die Mühe machen wo ich die CMU SW Nummer herbekommen, das Forum vergisst ja nichts.
-
Aber schon komisch
Ein Virus wird es ja nicht sein
Da wird es aber bestimmt eine Lösung für geben
CMU SW ist ja schon mal der Anfang