Mein lieber Alter ,das war aber lange.
Wegen Corona kann man sowieso nicht groß weggehen( Kneipe)
Mein lieber Alter ,das war aber lange.
Wegen Corona kann man sowieso nicht groß weggehen( Kneipe)
Bei mir wird die Karte erkannt, aber es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden!
DerGrund?
Mit 100 prozentiger Sicherheit das neue Betriebssystem für meinen MacBook, welches ich gestern aufgespielt habe! Das selbe Theater war ja anfangs auch mit Catalina OS.Oder hat es vielleicht schon jemand geschafft unter Big Sur zu aktualisieren?1
Schönen Sonntag
Ich habe auch Big Sure für Mac installiert, das Update funktioniert einfach
Ich hatte damals auch Probleme mit Catalina ....
nochmal: welches Kartenupdate meint Ihr???
Über die Toolbox kann ich kein aktuelleres wie das Q2/2020 laden! (Win10-PC)
Bitte nennt mir doch die Quelle.
Oder unterscheiden sich die Downloadversionen für Mac-PC's von Win-PC's ??
Gruß aus Bremen
Jürgen
es gibt keine andere Quelle als die Toolbox. Wenn Du dort kein Update findest, hast Du die aktuelle Version bereits auf der SD-Karte.
Also wenn ich an einem Win-PC mit der Toolbox den Geräteverlauf anzeigen lasse, dann wird als aktuelle Version Oktober 2019 angezeigt.
Das kann aber nichts mit dem Kartenstand zu tun haben. Der ist meiner Ansicht nach neuer.
Vielleicht kennt ja einer des Rätsels Lösung?
das die Karten nicht dem aktuellen Stand entsprechen ist ja mittlerweile bekannt. Die Differenz war bisher ca. 6 Monate.
Vielleicht sind wir ja nun bei 1 Jahr oder ein Mitarbeiter hat beim editieren einen Schreibfehler hinterlassen.
Bei Mazda sieht das so aus:
Schau mal mein Beitrag #263/#264 Navi : Karten-Updates an.
Wenn Du diese Update herunter geladen/installierst hast, siehst Du das es neueres Kartenmaterial ist.
Auch wenn Du die SD-Karte im Navigationssystem gesteckt hast, wird es deutlich dass es von Q2ist.
Grüße aus NL/Almere.
Auke
Danke für die Info.
Ich habe es gestern in 3 Stunden geschafft.
Schnell und einfach ist was anderes.
IMG-20201115-WA0008_copy_1024x768.jpg
so sollte es dann aussehen.