dem Händler würde ich mal paar Fragen stellen.
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Also das Kartenupdate, das jetzt bereitgestellt wird in der neuen Toolbox ist vom 4. Quartal 2019 und das folgende Update im Herbst 2020 ist dann mit Kartenmaterial vom Frühjahr 2020?
-
jo, so ungefähr
-
Es scheint so (und das ist auch realistisch), dass der aktuelle Stand immer ein 1/2 Jahr alt ist.
-
Ist das nicht so dass man nur alle 6 Monate die Kartenversion updaten kann? Wenn bei Blackroof Navikarte z.B. im Mai 2020 ein update durchgeführt wurde kann er ja nicht nach ein paar Wochen wieder ein neues update durchführen, oder?
-
Genau, weil dann die Toolbox Dich belehrt.Höchsten Du updatest erst kurz vorm neuen Update dann wenn Du den Zeitpunkt gut triffst könntest Du theoretisch an einem Tag zweimal updaten.
-
Weil weder der Händler noch ich die Karte updaten konnten,(es kam immer die Anzeige es gibt kein neues Update, die Karte ist trotz Anzeige Q2 2018 auf dem neusten Stand) hat der Händler eine neue Karte bestellt und upgedatet. Was nun die Karte anzeigt seht Ihr in Post #171
-
Also ich habe innerhalb einer Woche 2 Updates gemacht. Mazda hat 2 Updates im Jahr zugesagt, aber nicht festgelegt, wieviel Monate dazwischen sein müssen.
-
Du hast ja die CMU-Version 10045. Könntest Du bitte mal nachsehen, welche Navigations-Software-Version bei Dir angezeigt wird ?
-
OK, mach ich morgen.