Hab heute auch per Mail die Info auf den neuen Stand bekommen, hab aber schon die aktuelle Version.
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Soeben von Mazda auf Englisch eine Mail erhalten, das ab sofort die neuen Karten zum download bereitstehen.
Dear Valued Mazda Connect Customer,
We would like to inform you that as of June, 2020 a new update for Map of Europe was made available in the Mazda Update Toolbox for download.Das braucht ihr nicht immer zu schreiben. Die hat doch jeder bekommen.
-
Ich hab das mail heute in deutsch bekommen. Hab das update am Sonntag aber schon gemacht.
Egal, so werd ich hoffentlich informiert, wenn das nächste rauskommt.
-
Hallo zusammen, ich kann meine Navi SD Karte 2018Q2 nicht updaten. Mei Händler sagt mir sie wäre auf dem neusten Stand. Ausschlaggebend wäre nicht die Kartenversion also 2018Q2 sondern die Navigationssoftwareversion.Nr. Würde jemand mir bitte ein Foto von der neusten Version Juni 2020.senden? Gruß Dieter
-
Post #73.?
-
Danke Dir, also erzählt der Händler mir doch Blödsinn. Es ist nicht die Navigationssofwarevisions Nr.
-
Es ist die aktuellste Navigationskartenversion.
-
Also das neuste Update Juni 2020?
-
Genauso ist es.?
-
Manche Händler sollten sich echt schämen, so einen Blödsinn zu erzählen, wenn der Kunde absichtlich für dumm verkauft wird um so mehr!