Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

• Genauso ist es, Du bist ständig am Überlegen, ob Du was übersehen hast. Ich verstehe auch nicht, warum man die Priorität bei der Erkennung nicht auf die Kamera legen kann. Sicherer ist es allemal.

Ich habe mich diesbezüglich an den Mazda-Kundenservice gewandt.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Nordharzer ()

• Am Wochenende habe ich auch nun mein Navi auf den neuesten Stand gebracht - hätte ich mal besser gelassen. Jetzt stimmen noch nicht einmal mehr die Geschwindigkeiten die vorher gepasst haben, Beschränkungen wo vorher nie welche waren usw... was habe die geraucht beim Erstellen???

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Soeben von Mazda auf Englisch eine Mail erhalten, das ab sofort die neuen Karten zum download bereitstehen.

Dear Valued Mazda Connect Customer,

We would like to inform you that as of June, 2020 a new update for
    Map of Europe was made available in the Mazda Update Toolbox for download.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Die Mail habe ich auch bekommen, allerdings ist laut Toolbox meine Karte auf dem neuesten Stand. Wundert mich, es wurde seit längerer Zeit kein Update gemacht.

Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

• Mal eine blöde Frage..

Habe erstemal das Toolbox heruntergeladen.

Mazda-Update-Toolbox.dmg

wie installiere ich dieses Programm ?

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

• Das ist auch wirklich blöd gemacht.

Anstatt beide Versionen klar getrennt zu präsentieren. Gibt es die Mac Version gleich am Anfang und ganz weit unten die Windows Version. Darüber bin ich leider auch gestolpert und hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Nur dank der Mithilfe dueses Forums konnte mir geholfen werden.

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Nächstes Problem..

Habe die Protectmodus ausgeschaltet, kann über mein PC die beiden Verzeichnisse auf dem PC kopieren. ( Backup )

Egela was ich macht kommt folgende Meldung :

Dateien

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

• Jetzt tut sich was...