Das Update ist ohne Probleme durch.
Im Fahrzeug wird Kartenstand 12/2019 angezeigt.
Ist das richtig, kommt mir doch schon alt vor?!
Das Update ist ohne Probleme durch.
Ist das richtig, kommt mir doch schon alt vor?!
danke allen
euch noch ein schönes Wochenende ,
werde ich mich jetzt mal mit beschäftigen
Wo schaust Du da nach (Menüpunkt)? Bei mir wird (alte Version) Q2/2019SW oder so angezeigt. Hab noch nie gesehen, dass da ein Mont angezeigt wird.
Genau dieses Problem habe ich auch. Toolbox nochmals auf anderem PC installiert, aber es bleibt dabei "...ist auf aktuellem Stand..."
Dateien auf der SD-Karte sind von 06/2018 und der Kartenstand ist Version: 2018 Q2CW12
Mazda angeschrieben aber leider noch keine Rückmeldung.
Melde Dich, ob es bei dem Fehler bleibt, oder ob es dann irgendwie doch funktioniert hat - Danke
Hat die Toolbox ein Update (der Toolbox) installiert? Bei mir kam erst ein Update und danach wurde erst das Update der Karte geladen bzw ein Backup der Karte empfohlen.
Gaspedalstreichler : das Kartenmaterial ist bei Mazda immer ein 1/2 Jahr "veraltet".
Weder am PC noch auf dem Laptop wurde ein update installiert (zumindest ist es mir nicht aufgefallen).
Die Version (? anklicken) ist bei mir:
so da bin ich wieder , bei mir steht folgendes drinIMG_6384.jpg
rabo72 , diese Toolbox Version habe ich auch und keine Probleme, Leider für dich. Ich würde die im Beitrag Navi : Karten-Update: Juni-2020 Dateien von Scy löschen und es dann erneut versuchen. Deinstallieren gegebenenfalls die Toolbox und neu installieren.