... dabei steht es doch so schön auf der Registrierungsseite... Zwei mal pro Jahr.
Navi : Karten-Updates bis MJ:2023
-
-
Dazu kommt noch die Downloadzeit !!
Viel eher die Upload-Zeit. Und wenn der Downstream von deren Server schon so mies ist, wie mies muss dann erst der Upstream sein? Insofern ergibt das durchaus Sinn!
-
".....Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Aktualisierungen verfügbar sind"
noch habe ich keine Mail erhalten, obwohl ich schon seit Tagen das Update eingespielt habe.
Was sagt uns das? Die Mailbenachrichtigungen sind noch langsamer ? als die Downloads
-
Wenn die Informationen dann an alle Besitzer raus gehen, dann bricht der Server zusammen oder der download dauert dann statt Stunden Tage
-
Haaa - nun ist auch die Mail gekommen...
Da steht u.A.
Aktuelle Karten kamen mit dem Herbstwind.*Die folgenden Karten wurden herausgegeben:
Afrika, Australien und Neuseeland, Mittelamerika, Europa, Pazifische Inseln, Saint-Pierre und Miquelon
*Anbieter der Inhalte: TomTomBin etwas verwirrt über "TomTom"
-
Ich erhalte auch nog immer E-Mails über Updates meines MZD-Systems von Mazda3 BM die ich nicht mehr habe. Das ist verwirrend.
-
Heute kam sogar eine Email
-
Ich habe die Mail heute auch bekommen, da ich aber schon 2 x geupdatet habe, muss ich wohl bis 2021 warten.
-
Heute auch Mail bekommen. das nächste wird dann sicher 2021 kommen.
Habe dieses Jahr schon zwei Kartenupdates weg.
-
Nordharzer: Hast du schon ausprobiert, ob es wirklich nicht funktioniert?