...wie auch immer, hab’s in der Kombi definitiv auch irgendwo gelesen...bestätigt ja nur das Durcheinander
Skyactiv X Software Update 186 PS, 240 NM
-
-
Also meiner läuft jetzt mit 180 PS und Automatik nach einem Jahr und zahlreichen PCM Updates richtig rund!
Ich werde da keinesfalls etwas verschlimmbessern, sonst fängt der Mist wahrscheinlich wieder von vorn an!
-
„Never touch a working system“ ist eine Strategie, „wer nichts wagt, der nichts gewinnt“ eine andere
-
Naja, bei gefühlt mehr als 20 Updates im ersten Jahr hab ich schon einiges gewagt!
Aber meines Erachtens gibt es jetzt nicht mehr viel zu gewinnen!
Der Hype um die 6PS und paar NM ist meiner Meinung nach eine Luftnummer!
Die von mir erhofften Fahrleistungen und Beschleunigungswerte würde, wenn überhaupt, allenfalls der hier nicht zu erwartende Turbo erfüllen!
Alles andere ist für mich uninteressant!
-
Naja, die neue Drehmomentkurve sieht schon „schöner“ aus, weniger „holprig“ auf dem Weg nach oben...das sollte merkbar sein...
-
Wie alles zu Anfang erstmal Theorie, die in der Praxis zu beweisen ist! Ich würde es mir für aller 21er wünschen, dass Ihnen mal das geliefert wird, was auch versprochen wurde!
-
Und die Kfz Steuer ist niedriger.
-
Na das ist ja schonmal ein Anfang!
-
Das ist schön formuliert...und mit einem ermöglichten Update wäre das ja vielleicht noch etwas hinzubiegen
Und halt der schlechte Informationsfluss an die Händler, es gibt Käufer, die ihren Wagen abgeholt haben, um ne Woche später zu erfahren, dass es jetzt das verbesserte Modell gibt...klingt nicht richtig für mich...
-
Da kann ich nach meinem 3. Mazda mit Fug und Recht behaupten:
Das war immer so und wird wohl auch immer so bleiben!
Wer jetzt da die Hauptschuld trägt, Hersteller oder Händler, mag ich nicht zu beurteilen!