Genau solche Posts brauchen wir hier garnicht!
Denn da ist wirklich null Informationsgehalt drin, ausser Stammtisch- Propaganda!
Natürlich nur meine Meinung !
getroffene Hunde bellen, sagt man !
Genau solche Posts brauchen wir hier garnicht!
Denn da ist wirklich null Informationsgehalt drin, ausser Stammtisch- Propaganda!
Natürlich nur meine Meinung !
Sehr schwache Antwort, sorry!
Ebenfalls eine pauschalierte, haltlose Unterstellung ohne Inhaltliche Substanz!
Warum, genau, bist du eigentlich hier? Um andere anzupöbeln, die nicht in dein Horn brüllen, oder um einen großen Teil der Forengemeinschaft pauschalisiert in eine Schublade zu stecken, die nicht deine Ansichten vertreten?
In jedem Fall sehe ich nicht ein, mir "meine Kommentare zu sparen", wie du es gerne hättest... Darfst mich nun auch gerne in den Club der Polizisten oder getroffenen Hunde stecken.
So long, and thanks for all the fish.
Da es sich um eine softwarebasierte Verbesseung handelt, ist die Lösung doch ganz einfach: Offiziell wird die Leistungssteigerung bei +9PS auf 189PS liegen und alle sind glücklich.
Habe vom Mazda Händler gehört 6 PS und 12 NM und weniger co2 Emissionen für das Model 2021
Offenbar ist es aber unklar ob das für die bereits ausgelieferten per Update nachgereicht wird.
Nur mal so am Rande:
Es geht schon wieder los hier. Kabbeleien hatten wir doch wohl schon genug hier. Solange das im "Spaß" gemeint ist- alles O.K.
Aber es sollte doch nicht in irgendeiner Weise persönlich werden. Hier tummeln sich auch keine "Polizisten" die alles besser wissen. Hier tauschen wir unsere Erfahrungen und bitten "höflich" um Hilfe wenn uns etwas unter dem Nagel brennt.
In diesem Sinne
Den hast du vermisst. Ich weis.