Mit Ausstattung Selection ist sie in der Preisliste 01/2021 vorhanden.
Skyactiv X Software Update 186 PS, 240 NM
-
-
im Konfigurator ist aber auch immer noch der 180PS drin statt dem 186PS
-
Demnach mimt Mazda die Aktualisierung der Preislisten auch nicht ganz so ernst wie die vernachlässigte HP.
-
Also in der Schweiz gibt es 3 Ausstattungslinien, in AT ist es glaube ich das selbe:
Ambition
Ambition Plus
Revolution
Bei Revolution ist die autom. Heckklappe dabei wie auch Matrix LED und BOSE, darunter (Ambition Plus welches ich habe), eben nicht mehr die Heckklappe elektrisch.
-
So wie in NL, da heist es Basis, Comfort und Luxury. Die Elec Heckklappe jetzt nur in Luxury und nicht mehr in Comfort.
-
In Österreich heißen sie Cofort, Comfort+ und GT+ für den Skyaktive X. Dazu gibt es dann noch diverse Pakete. Sound, Premium, etc.
-
So ein Blödsinn, jedem Land eigene Marketingnamen für die verschiedenen Austattungsvarianten zu geben. Oder hat der Österreicher andere Ausstattungsvorlieben als der Niederländer oder eben der Bierteutone.
Fehlt nur noch eine Selektion für Bayern oder Friesland (Weizenhalterung und Kümmelkühlbox)
-
...fing es nicht schon damit an, dass in Japan der Hatchback Fastback heißt?
A791FE82-4007-4E57-9081-5D6CA804E758.jpeg
...ja, die verschiedenen Namen und Paketausstattungen fand ich auch schon seltsam...aber keine Ahnung ob das bei den anderen Marken nicht auch so ist... -
...zumindest in Japan scheint es konkret was zu geben an Updates...
-
...zumindest in Japan scheint es konkret was zu geben an Updates...
Moin MazdaMan,
so wie ich es verstehe, ja aber nur ein Update mit einer geänderten Version des i-DM.
Aber i-DM gibt es bei keiner europäischen Modell-Version!!!
i-DM = Intelligent Drive Master
Siehe: