Gute Entscheidung, habe zwar nicht den X sondern das G Modell und habe bis zum heutigen Tag keine Fehler und bin vollkommen zufrieden auch mit dem Verbrauch.
ist der CX30 Familien geeignet?
-
-
Super Green
Na also. Geht doch. Von wegen das ist kein Familienauto. OK. Die Windeln kannste während der Fahrt auch outsourcen.
-
Ich würde den CX-30 als Familien Auto nicht kaufen, der CX-30 ist für 2 Personen ok, z.B. ein KIA PROCEED ist eine vernünftige Entscheidung.
-
Ich hab noch 'nen 2020er MX-5 ... der ist für 2 Personen okay
Im 'neuen' CX-30 passt der Rest der Familie auch mit rein
-
Dachte auch schon gerade dass es um den mx 5 ging als ich gelesen habe der ist für 2 personen (schon) ok
-
haha, ihr seid lustig. Gefällt mir hier
Habe den CX30 mit der Ausstattung Ambition Plus gekauft (wohne in der Schweiz, hier gibt es Ambition, Ambition Plus und Revolution). Ist der CX30 mit Automatik, Frontantrieb und dem X Motor. Habe das Modell 2021 bestellt. Der hat ja neu 186 PS. Was doof ist, die automatische Heckklappe ist nicht mehr dabei sondern erst in der Revolution Ausstattung. Und die kostet 2k mehr. Und 2k dafür wars mir nicht wert.
Hätte auch das aktuelle Modell genommen, aber es war keines mehr lieferbar -.-
Nur der mit 150PS... Habe aktuell den CX5 (älteres Modell) und da sind mir 150PS schon zu lahm leider...
Gibts ausser bissi mehr PS sonst noch Unterschiede beim 2021 Modell? (Ausser noch dass ein Teil des Cockpits schwarz statt blau ist)
-
e-skyactiv statt skyactiv-x badge
-
Glückwunsch wirst es nicht bereuen.
Gruß
-
gtec
Hmm. Hängst Du bei einem Familienausflug den CX-30 dann hinter den MX-5
-
Nee, was nicht in den CX-30 passt kommt in den MX-5
Weiß gar nicht, was manche haben, ist alles nur eine Frage des wirklich Notwendigen und der Art wie man(n) packen kann.
Wir fahren mit dem MX-5 bis zu 2 Wochen in Urlaub und haben ALLES dabei ... und nur im Kofferraum.
Inkl. evtl. Gastgeschenke, Wanderschuhe und mehr.Und als die Kiddies noch (sehr!) klein waren, sind wir mit einem Golf III Variant (466-1426l) für 2 Wochen an die Ostsee gefahren, 1 Kinderwagen (keine Übergröße), 1 Buggy für die größere und ALLEs was man für 2 Wochen als Selbstversorger im Ferienhaus braucht.
Der CX-30 hat NUR 430-1406 l .... oh mein Gott