Bei manchen heutigen Kinderwagen glaube ich eher, dass der CX-30 in den Kinderwagen passt und nicht umgekehrt!
ist der CX30 Familien geeignet?
-
-
Maverick
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Mazda CX-30 nach Kaufberatung verschoben. -
Maverick
Hat den Titel des Themas von „Familien geeignet?“ zu „ist der CX30 Familien geeignet?“ geändert. -
ich habe das mal in die Kaufberatung verschoben und dem Thema einen aussagekräftigeren Titel gegeben. Mit 2 Wortsilben kann man nix anfangen.
-
Das Bild mit dem CX-30 im Kinderwagen kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
-
Aber mal ernsthaft. Warum soll der CX30 für eine Familie mit einem Kind nicht geeignet sein. Genau. Kompakte Kinderwagen gibt es. Und eine Babyschale paßt zusammen mit Mutter auf dem Rücksitz sicher auch hinein. Lediglich bei Urlaubsfahrten wird es dann problematisch. Aber letzendlich alles eine Frage der eigenen Oranisation. Also GREEN, nicht abschrecken lassen. Außer bei einem Kombi haben andere PKW auch nicht mehr Platz und damit sind schon Millionen Väter zurecht gekommen.
KAUFE IHN. Schließlich willst Du einem Kind ein modernes, umweltbewustes, leises und komfortables Auto bieten. Die Windeln kann man super in der Mittelklappe verschließen.
-
...Die Windeln kann man super in der Mittelklappe verschließen....
Na wenn das nicht das alles entscheidende Kaufargument ist!
-
Also 4 volle passen bestimmt hinein. Stellt sich nur die Frage, ob die SD-Karte das aushält.
-
Dann möchte ich in dem Auto nicht mehr sitzen und sauber machen möchte ich den Sch....auch nicht.
-
Hihi danke euch! Cx30 wurde bestellt
-
Na dann Glückwunsch zu Deiner Entscheidung
-
Gute Entscheidung