Hallo,
bisher konnte ich noch keinen großen Sinn dahinter sehen, vielleicht seid ihr ja schlauer als ich:
Für was verwendet ihr die zwei Befestigungspunkte an der rechten Seite des Kofferraums (siehe Bild)?
Bin gespannt auf eure Verwendungszwecke
Hallo,
bisher konnte ich noch keinen großen Sinn dahinter sehen, vielleicht seid ihr ja schlauer als ich:
Für was verwendet ihr die zwei Befestigungspunkte an der rechten Seite des Kofferraums (siehe Bild)?
Bin gespannt auf eure Verwendungszwecke
Geplant ist sicher die große Verbandstasche mit Warndreieck zu befestigen.
Genauso ist es uns so habe ich es auch gemacht!
ok, das liegt bei mir unter dem doppelten Boden...
ja bei mir auch. Da ist es besser aufgehoben. Ist ja eh genug platz da unten
Passt da auch ne Flasche Bier und ein Flachmann o.ä.?
Man will ja schließlich auch gutes Tun für unsere Freunde von der Verkehrsüberwachung
PS:
Bei meinem ehemaligen X-Trail ist mir mal eine ältere Dame wegen Blendung voll hinten rein gekracht
Der Kofferraum war voll ... mit 'gebrauchten' Bierkisten einer Bürofeier der Vorwoche.
Als die 'Freundlichen' an meine Tür kamen wurden erst mal die Äuglein groß, der Riechkolben kam in Schwung .... und ich hatte ziemlichen Klärungsbedarf.
Hatte allerdings den Eindruck, 'frische' Kästen wären ihnen irgendwie lieber gewesen
Falls es noch jemanden interessiert, um genau zu sein ist es für den Feuerlöscher
Der in verschiedenen Ländern Pflicht ist. Sonst machen die Bänder keinen Sinn.
Feuerlöscherpflicht in/m Baltikum, Bulgarien, Griechenland, Moldawien, Rumänien, Russland, die Türkei, Ukraine und Weißrussland.
Darüber hinaus wird in Belgien, Dänemark, Island, Mazedonien, Norwegen, Schweden und Polen empfohlen, einen Feuerlöscher für den Notfall mitzuführen.
Bei Hybrid Autos wird sicher ein Feuerlöscher Pflicht.
Das hab ich mal gelesen,aber ob es stimmt weiß ich nicht.
damit wirst Du die Batterie aber nicht löschen können im Ernstfall.