Green, kann ich dann deinen Wagen haben?!?!?
Modell 2021
-
-
Das die elektrische Heckklappe plötzlich nur noch in der Topvariante enthalten sein soll, wie hier geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Das war doch bisher ordinäre Serienausstattung?
Mir wurde gesagt, dass das nur noch Bestandteil des Designpaketes ist
-
Als ich meinen im Sommer bestellt habe, war die elektrische Heckklappe Bestandteil der "Selektion" Ausstattung.
-
Die elektrische Heckklappe ist sowieso kacke, ich hätte lieber die normale
-
Da gebe ich Dir recht.
Ich hätte auch lieber eine normale Heckklappe, ging aber in der bestellten Konstellation leider nicht.
Dauert mir zum öffnen und schließen einfach zu lange. Zweitens bin ich mal gespannt wie lang die Technik funktioniert.
Ich werde mich damit wohl nicht anfreunden, ist nun aber so.
-
Die Heckklappe zieht auch viel Strom.
-
Es wäre wohl tatsächlich besser, wenn solche Ausstattungen der Kunde aussuchen könnte und diese nicht an Pakete gebunden wären.
Das würde aber eigentlich für fast alle Ausstattungsteile zutreffen und dann wären die Fahrzeuge nicht mehr zu den Preisen zu bekommen, zu denen sie jetzt angeboten werden.
Mit der Heckklappe habe ich jetzt so gar kein Problem, egal ob elektrisch oder manuell.
-
Wenn gar nichts mehr geht, dann bring ihn zu den Autodoktoren. Die hatten einmal mit einem Hyundai ein ähnliches Problem...
-
Soweit mir bekannt ist befassen die sich nicht mit Fahrzeugen die noch in der Garantie sind und das dürfte beim CX-30 der Fall sein.
-
Richtig