Anleitung zum Innenraumfilterwechsel
Pollenfilterwechsel
-
-
Handschuhfach muß nicht so wie a beschrieben und abgebildet ausgeklinkt werden,geht auch so zum Wechseln. ??
-
Stimmt , beim CX30 ist hinten alles offen, kann man so wechseln.
Beim CX3 muss es rausgenommen werden.
-
Maverick
Hat das Thema aus dem Forum Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks nach Anleitungen verschoben. -
Hat schon jemand den Innenraumfilter online gekauft?
Außer original von Mazda finde ich keinen passenden, alle sind zu klein, obwohl explizit für CX-30 ausgewiesen.
-
Laut mazdaparts.com sollten die iNNENRAUMFILTER BDGF61J6X ; BDGF-61-J6X; BDTS61J6X passen?
-
Habe gerade mal bei Firma nach einem Innenraumfilter für meine Motorisierung gesucht: 23 Artikel werden aufgelistet, die meisten davon mit den von Skyhessen genannten OEM-Nummern, aber mit den unterschiedlichsten Abmessungen .
Kann mir mal jemand sagen, weshalb der Link mit dem Namen der Firma nicht funktioniert??
-
Hallo,
habe am Skyactiv X (7118 AIS), Bj. 2021 drei Hersteller ausprobiert, deren Filter angeblich kompatibel sein sollten: Bosch, Purflux und zuletzt den Herth&Buss. Fazit: keiner passt; Frontklappe zu niedrig, Clips rasten nicht ein.
-
Hallo in die Runde!
meine Frau fährt einen Cx-30 G 2.0 M Hybrid (150PS) Baujahr 2020.
Ich bin auf der Suche nach einem guten alternativen Innenraumfilter (Aktivkohle). Ich nutze in meinem CX-5 einen Mann FP Filter.
Leider habe ich von Mann&Hummel die Antwort auf meine Anfrage bekommen, dass für den CX-30 keinen Frescouis Plus Filter gibt.
Hat einer von euch vllt. eine gute Alternative?
Gruß
David
-
Der Aktivkohlefilter hat die BDGG-61-J6X -9A Artikelnummer, einen OEM gibt es leider noch keinen.
-
Hat schon jemand einen " passenden " Innenraumfilter online gekauft? Habe gerade einen angeblich passenden zurückgeschickt.