Müssen eigentlich nach dem Einstellen des korrekten Luftdrucks irgendwelche Einstellungen gemacht werden/Initialisierung etc. oder muss einfach der Luftdruck angepasst werden, einsteigen, losfahren, fertig?! Hab auf die Schnelle dazu nichts im Handbuch gefunden.
Luftdruck
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Einsteigen, losfahren, fertig!
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Es wird direkt der Luftdruck gemessen. Daher einsteigen und losfahren.
Bei indirekten Anlagen, die zum Beispiel die Drehzahl der Räder untereinander vergleichen, ist i.d.R. ein Reset bzw. eine Initialisierung notwendig.
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Danke für Eure schnellen und präzisen Antworten!
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Verlasst Euch nicht zu sehr auf dieses komische System.
Mein CX hatte schon deutlich zu wenig Druck und Unterschiede zwischen Links und Rechts, keinerlei Indikation!
Die Reifen an der Vorderchse sahen irgendwie platt aus, das System hat sich nicht gerührt.
Ich überprüfe den Luftdruck, so wie ich es gewohnt bin, regelmäßig selber.
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Mein System funktioniert perfekt, kann ich nicht bestätigen!
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Ab welchem Druck oder welcher Druckdifferenz meldet sich denn das System?
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Bisher keine Meldung, da noch kein Druckverlust! Im kalten Zustand 4x 2,5 bar wie an der Tanke eingestellt, warm 0,1 -0,2 bar mehr!
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Ok, aber woher weißt Du dann, ob das System überhaupt funktioniert, oder, wie es sich bei Abweichungen verhält?
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Weil ich mit verschiedenen Reifendrücken experimentiert habe, um meinen optimalen Druck zu finden!
Größere Differenzen kommen natürlich nur bei Schäden vor, vor denen ich bisher Gott sei Dank verschont geblieben bin!