Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

• Und meckert dann über die mangelnde Qualität, weil ständig etwas klappert. 🏃🏃🏃

Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

Farbe Obsidiangrau Metallic

Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

Winterreifen Falken 215/55 R16

• Sind meistens die Nummernschilder... die da auf der Heckklappe "tanzen" ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Geniales System hat BOSE da ausgeklügelt....und zum Glück hat das der CX-30 auch drin. ^^

<3 Mazda CX-30 Exlusive-Line <3

e-SKYACTIV G 2.5 - 140 PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal

Stoff-Sitzbezug Dunkelgrau inkl. Sitzheizung vorne, Ambientebeleuchtung, Schmutzfängersatz vorne und hinten, Ganzjahresreifen

https://www.mazda.de/konfigurator/VKU73O81SM/?fc=U6P5O8FK

Bestellt am 03.08.2024 und laut fMH Übergabe in KW2 2025

• Hallo zusammen,

ich werde die nächsten Tage meinen neuen CX 30 abholen können.

Komme vom CX 3.

Habe mich durch diesen Thread schon ganz durchgearbeitet und komme trotzdem nicht weiter.

Der Neue hat einen Smart Cargo Boden verbaut, welchen ich jetzt nicht wirklich benötige, denn ein "Kofferraum-Raumwunder" sieht anders aus.

Aber alles OK, wusste ich ja vorher und reicht mir auch vollkommen.

Die Frage ist nun:

Lässt sich von der Werkstatt dieser Rahmen für die Cargoabdeckung ausbauen und ist es dann trotzdem noch ansehnlich?

Nicht dass dann irgendwelche seitlichen Abdeckungen fehlen.

Und, gibt es eine Gummiwanne für den unteren Boden, ohne und mit Cargo (falls Ausbau nicht möglich)?

Habe darunter nämlich die Bose verbaut.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Falck

MAZDA CX-30 e-SKYACTIVE X 186 TAKUMI, Modelljahr 2025, Machine Grey Metallic, Leder schwarz, Glasschiebedach, abnehmbare AHK, Ambientebeleuchtung, 4x LM Räder Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Falck ()

• Falck sieh dir den folgenden Post von mir an.

Habe es selbst ausgebaut da ich es als störend empfunden habe.

Matte gibt es keine passende. Habe die Original Mazda Matte zugeschnitten.

• Hab ich fast befürchtet.

Tja, dann werde ich wohl die Mazda-Wanne bestellen und schon mal ne neue Klinge ins Teppichmesser einspannen und die Scheere schärfen.

MAZDA CX-30 e-SKYACTIVE X 186 TAKUMI, Modelljahr 2025, Machine Grey Metallic, Leder schwarz, Glasschiebedach, abnehmbare AHK, Ambientebeleuchtung, 4x LM Räder Schwarz