Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

• Hier gibt es eine Einbauanleitung für das Smart Cargo System

Internetlink Einbau Smart-Cargo.pdf

Danach könnte man den "Rückbau" vornehmen?

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Klar sind dort andere Teile verbaut. Um es zurück zu bauen brauchst du logischerweise die passende Schaumstoffeinlage und die passende Abdeckung. Je nachdem ob du Bose hast oder nicht. Aber die Teile zu finden wird schwierig werden.

• Mal Sau dumm gefragt:

'Behindert' so eine Kofferraumwanne nicht den Sound vom Bass der BOSE Anlage?

<3 Mazda CX-30 Exlusive-Line <3

e-SKYACTIV G 2.5 - 140 PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal

Stoff-Sitzbezug Dunkelgrau inkl. Sitzheizung vorne, Ambientebeleuchtung, Schmutzfängersatz vorne und hinten, Ganzjahresreifen

https://www.mazda.de/konfigurator/VKU73O81SM/?fc=U6P5O8FK

Bestellt am 03.08.2024 und laut fMH Übergabe in KW2 2025

• Voyager

Eigentlich schon, aber ich habe es noch nie getestet, ob der Unterschied sich krass auswirkt. Immerhin dürfte diees zusätzliche "Brett" einiges an Lautstärke-Intensität weg nehmen, nicht aber am gesamten Klangeindruck. Selbst wenn, denke ich, wenn man dem Bass in der Soundeinstellung +1 oder +2 hinzu gibt, dürfte es wieder ausgeglichen sein? Oder halt im Gesamten lauter aufdrehen?

Der CX30 /3BP hat im Fußraum diese LS, welche scheinbar normale Frequenzgänge bis runter 650 -60Hz raushauen können. Der Bose-Bass im Kofferaum sorgt für die Frequenzen < 60Hz.

Lies auch mal in mazdastories.ca/innovate/bose-sound-system-mazda/

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

• Ich habe eine Kofferraumwanne, ist alles bestens.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Ich habe eine Kofferraumwanne, ist alles bestens.

Ich auch - keine Probleme mit dem Sub...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Da man Bass Nicht Orten kann, ist das vollkommen unerheblich. Der kleine Kasten poltert mühelos da unten in seiner Mulde vor sich hin. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Maverick

Wenn ich so nachdenke - Du liegst richtig! Wenn man manchmal vor einer Ampel ein Fahrzeug neben sich stehen hat, der, mit einem Mega-Subwoofer ausgestattet, laute basslastige Mukke laufen lässt, hört man nur das Boom-Boom des Basses. Der Rest von dem, was er genau da hört,. ist kaum hörbar.

Hier nochmal einige Infos spez. zu Mazda´s BOSE-Bassmatch (enthaltenes Video anschauen):

automotive.bose.de/technology-systems/bassmatch-mazda-3