Hier findest Du die Anleitung (pdf) dazu
Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden
-
-
Hier findest Du die Anleitung (pdf) dazu
Danke versteh nur nicht genau ob ich eben die ganze Einlage plus der Verkleidung der Vertiefung ausbauen muss
-
Hat jemand die Kofferraumwanne unter folgenden Link schon gesehen?
ProLine Kofferraummatte passend für Mazda CX-30 ab 2019Internet-Shop FroGum bietet Automatten, Kofferraummatten, Ackerschleppermatten und Autochemikalien an. ☎︎ +48 2222 82 808www.frogum-shop.deSieht irgendwie so aus als ob sie im unteren Ladeboden mit Smart Cargo passen könnte.
-
-
Sieht irgendwie so aus als ob sie im unteren Ladeboden mit Smart Cargo passen könnte.
Also die beiden fehlenden Ecken sprechen dafür, dass es funktioniert. das war ja neulich meine Frage mit dem Verweis, dass genau diese nun ausgesparten Ecken ja das Ausschlusskriterium waren, die alte Matte im Smart Cargo unten zu verwenden
-
Anrufen, fragen .....
Steht ja "ganz zufällig" ne Nummer dran. . . .
-
-
Anrufen ist da immer besser....
Aber wenn die Antwort "unklar" war... ist vermutlich, mit hoher Wahrscheinlichkeit, davon auszugehen,
dass das Teil eben doch "nur" auf die "oberste Ebene" passt...
Wie eigentlich alle, die ich bislang auf den unterschiedlichen, üblichen "Handeslplattformen" gesehen habe...
-
Wenn es wirklich nur für die obere Abdeckung, also oberhalb der SmartCargo Fläche, gedacht ist, vielleicht ein Tipp:
Meine alte Gummiwanne aus dem 3BM/BN passte da prima hin. Ich habe sie hinten lediglich passend kürzer schneiden müssen.
Jetzt ist dort natürlich keine Wannenausbildung mehr, dafür lassen sich Sachen wie Getränkekisten aber schön reinschieben oder rausziehen. Immerhin habe ich auch nicht vor, ein Fass Bier dort hinten auszuschütten.
Also ... eine passend zugeschnittene AZUGA-Matte für 29€ erfüllt eigentlich voll ihren Zweck.
-
Also, ich habe mir vor ein paar Wochen für den unteren Cargo Boden eine Azuga-Matte bestellt, frag mich aber, wieso zuschneiden? Die passt doch.
Gibt es für den unteren und den oberen Smart Cargo Boden, soweit ich noch weiß, in 2 verschiedenen Qualitäten.
LG