Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • alexanderdap


    so 100% kann man es nicht sagen, liegt ja auf dem Bild auch nicht im Mazda CX 30

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

    CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

  • Sieht irgendwie so aus als ob sie im unteren Ladeboden mit Smart Cargo passen könnte.

    Also die beiden fehlenden Ecken sprechen dafür, dass es funktioniert. das war ja neulich meine Frage mit dem Verweis, dass genau diese nun ausgesparten Ecken ja das Ausschlusskriterium waren, die alte Matte im Smart Cargo unten zu verwenden

    Das fünfte Jahr Mazda hat begonnen. 7/20 bis 6/24 der G122 PS, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    Seit 7/24 der x186, wieder handgeschaltet, in Dunkelblau mit Leder, Bose und Schiebedach und überhaupt... das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere ;)

  • Anrufen, fragen .....

    Steht ja "ganz zufällig" ne Nummer dran. . . .

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Anrufen ist da immer besser....

    Aber wenn die Antwort "unklar" war... ist vermutlich, mit hoher Wahrscheinlichkeit, davon auszugehen,

    dass das Teil eben doch "nur" auf die "oberste Ebene" passt...

    Wie eigentlich alle, die ich bislang auf den unterschiedlichen, üblichen "Handeslplattformen" gesehen habe...

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Wenn es wirklich nur für die obere Abdeckung, also oberhalb der SmartCargo Fläche, gedacht ist, vielleicht ein Tipp:

    Meine alte Gummiwanne aus dem 3BM/BN passte da prima hin. Ich habe sie hinten lediglich passend kürzer schneiden müssen.

    Jetzt ist dort natürlich keine Wannenausbildung mehr, dafür lassen sich Sachen wie Getränkekisten aber schön reinschieben oder rausziehen. Immerhin habe ich auch nicht vor, ein Fass Bier dort hinten auszuschütten. ;)

    Also ... eine passend zugeschnittene AZUGA-Matte für 29€ erfüllt eigentlich voll ihren Zweck.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Also, ich habe mir vor ein paar Wochen für den unteren Cargo Boden eine Azuga-Matte bestellt, frag mich aber, wieso zuschneiden? Die passt doch.

    Gibt es für den unteren und den oberen Smart Cargo Boden, soweit ich noch weiß, in 2 verschiedenen Qualitäten.

    LG

    Grüße, Tom


    2.0L E-SKYACTIV X 186 AWD Schaltgetriebe, Homura, Zircon Sand (Bestellt 8.3.24 / Produziert 17.5.24 / Lieferdatum 29.8.24)