Ich hab die Aussparung auch nur durch die Nachrüstung des Smart Cargo Boden bekommen. Davor hatte ich sie nicht.
Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden
-
-
Habe ihn seit Montag, mit Smart Cargo
Mich irritiert jetzt die Aufteilung des Styropor-Klotzes (Kein Bose). Wagenheber wohl rechts vorgesehen, aber was kommt links rein. Komischerweise sind bei mir noch zustätzlich zwei Abschleppösen (im Bild links), in der fraglichen Mulde, dabei. Vertiefungen im Zwischenraum bei AHK ? Und Für was dann Drehkurbel wenn kein Wagenheber. Ist das alles überhaupt komplett?
-
hallo
ich hab 3 Abschleppösen, 1 Kurbel (kein Wagenheber) und KEINE Aussparung für die Anhänger - Kupplung.??????
Ist das ein Lotteriespiel was man da bekommt?
Gruss
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
kutscher66 , es reicht wenn Du ohne Vollzitat antwortest.
-
-
So 20201202_142141 (Klein).jpgnach kurzem Gespräch bei meinem Händler habe ich nun meine Alte Styroporbox gegen diese getauscht.
Nun passt die Kupplung so wie es sein sollte.
Gruss
-
Na also - geht doch. ?
-
Im Styroporteil sind auch Aussparungen für Warndreieck - da es aber komplett mit Sanipack verpackt ist passt es nicht. Erst habe ich die Aussparungen etwas mittels Cutter angepasst - zu guter Letzt habe ich aber alles was man braucht in eine Filztasche für 9 Euro gepackt. Das Styropor liegt im Keller, die Tasche klettet im Kofferraum unten drin und ich hab dadurch einen nutzbaren 2. Boden....
-
Es gibt scheinbar unterschiedliche Kofferraumwannen, je nach Ausstattung mit/ohne Bose Soundsystem bzw. Smart Cargosystem.
Beispiele:
mit Bose ohne Cargosystem.jpgmit smart cargo system ohne bose.jpgohne Bose ohne Cargosystem.jpgmit Smart Cargo.jpg
-
Ja. Auch für die originalen Matten gibts verschiedene Ausführungen (siehe Konfigurator).