Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt hier 2 verschiedene Lösungen, werksseitig und nachrüstbar. Kann das sein?
Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden
-
-
Ja, seit ca März/April oder so. Vorher nicht.
-
IMG_03072020_145827_(450_x_720_pixel).jpgIMG_03072020_145807_(450_x_720_pixel).jpg
Wäre mal interessant, das gegenüber zu stellen. Ich werde mal Fotos machen.
-
Hat denn wer einen Nachrüstboden und kann mal vergleichbare Bilder machen?
-
bei mir war er von Haus aus dabei da ich ein 2020 Modell haben, kann man haben , muss man aber nicht. Nachrüsten würde ich den wahrscheinlich nicht
-
Wenn man hier die Kommentare verfolgt, muss man annehmen, dass zwischen der Werksausstattung und dem Nachrüstsatz Unterschiede bestehen.
-
Dora1278 ich schau mir den dann mal übernächstes Wochenende bei dir an.
Ich fand das ja im CX3 schon ne tolle Sache mit den Zwischenboden und vermissen den schon etwas, allerdings mag ich aktuell auch das ich meinen Einkaufswagen stehend im Kofferraum haben kann.
Naja mal schauen. Vielleicht mal nen Abstecher nach Ö und das Teil dort einbauen lassen.
Aber erst steht mal gucken auf dem Programm
-
aber klar doch ?
-
ich hab scheinbar die einbauanleitung nicht mitgenommen vom händler für das smart cargo system. kann mir jemand sagen wo die 2 kleinen schaumstoff quader hingekebt gehören?
alles andere war ohnehin selbsterklärend.
-
Aber Stefan wieso weißt du das nicht,das wundert mich aber jetzt ein bisschen....???