Bei Turbomotoren sicher eine gute Idee, bei Opel im Astra K wird es z.B. gemacht wegen/gegen Motor ruckeln.
1. Inspektion 20Tkm
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Das kommt davon, dass Ihr mit Euren CX-30 immer nur zum Bäcker fahrt. Da ist dann nach 12 Monaten noch die weiße Prüffarbe auf dem Reifenprofil.
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hab 240 EUR für erste insp. gezählt, Rückruf gleich mit erledigt. Hab das Gefühl, dass er nach den Updates viel ruhiger läuft. Mal sehen.
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Frage zum Innenraumfilter unter dem Handschuhfach:
Bei der ersten Inspektion wurde mir der Filter nicht gewechselt.
Past der MANN-Filter CU 20 018? Wird die ganze Kassette gewechselt oder wird der weiße Papierfilter in die herausziehbare Box/Kassette eingelegt?
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Normal wird der ganze Filter gewechselt außer er ist nicht stark verschmutzt. Der Filter befindet sich nicht unter dem Handschuhfach sondern wenn man es aufmacht dahinter. Ist aber in Nachhinein leicht selber auszuwechseln ohne etwas auszubauen. Ob der Filter den du meintest passt, must halt den orginalen ausbauen und dann vergleichen.
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Bei der ersten Inspektion wurde mir der Filter nicht gewechselt.
Past der MANN-Filter CU 20 018?
Bei mir wurde der Filter auch nicht gewechselt, MANN-Filter CU 20 018 passt nicht!
Ein Herth+Buss J1343031 passt sehr wohl.
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Wie viel Innenraumfilter hast du beim CX-30 schon gewechselt? Keinen, oder?
Ein MANN-Filter CU 20 018 und CUK passen nicht, egal was der fehlerhafter Link behauptet, ein CU 20 018 ist zu klein.
Unser Innenraumfilter ist etwas größer.
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Da hat Nichtraucher Recht.
Ebenso der Außenfilter.
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dann sollte man die Firma Mann mal darauf hinweisen, das ihr Katalog nicht korrekt ist.