Nicht unbedingt.
Für einen neuen Besitzer kann das ein Kaufargument sein wobei Du da ach in wenig den Preis erhöhen kannst.
Sicherlich auch beim Händler.
Nicht unbedingt.
Für einen neuen Besitzer kann das ein Kaufargument sein wobei Du da ach in wenig den Preis erhöhen kannst.
Sicherlich auch beim Händler.
dann kann ich das teil doch auch einen tag vor dem verkauf abschließen?
ich glaube, das nur für den Wiederverkaufswert abzuschließen, ist eine Milchmädchenrechnung. Das, was du an Mehrpreis verlangen kannst, dürfte geringer sein, als das, was du zahlen müsstest.
Kleine Info zum Thema Inspektionen.
1. Inspektion bei 8300km. Zweite bei 20100km die Dritte soll bei entweder 40.000km oder im Juli 2021 erfolgen. Das Datum werde ich wohl locker unterbieten.
Heute 1. Jahresinspektion bei rund 14tkm mit Ölwechsel, Wartung lt. Mazda-Vorgaben, Reinigung inclusive. Alle Module wurden per Update auf den neuesten Stand gebracht. Kosten: 250,-€.
Gratuliere da bist Du ja gut bedient worden.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Ich hatte jetzt auch meine 1.Jahresinspektion bei fast 14.000km.
Dazu wurden die Dämpfer der Heckklappe getauscht und ein neues PCM Update aufgespielt. Kosten der Durchsicht knapp 200€.
Der X hat ja immer eine Elektrische Heckklappe, wurde der Elektrische Heckklappenantrieb getauscht?
Genau, weil sich die Heckklappe nach dem Öffnen wieder um 20cm schloss.
Jetzt hält sie wieder...
So Heute 1ste Jahresinspektion!
Kostenpunkt 230 € inklusive Leihwagen.
Wie ich finde ein sehr moderater Preis!
Zusätzlich gibt es noch demnächst einen neuen Tankdeckel, bin ebenfalls vom hier bekannten Problem betroffen.