Mag sein, dass Du recht hast. Aber ich dachte das kann nur die Werkstatt zurücksetzen. Da war doch immer die Rede davon, dass da das Öl berücksichtigt wird etc. Sprich viel Kurzstrecke usw.
Siehe die Beiträge in diesem Thread dazu.
Mag sein, dass Du recht hast. Aber ich dachte das kann nur die Werkstatt zurücksetzen. Da war doch immer die Rede davon, dass da das Öl berücksichtigt wird etc. Sprich viel Kurzstrecke usw.
Siehe die Beiträge in diesem Thread dazu.
Genau so ist es auch!
Nein, das kannst du genauso problemlos zurücksetzen, bei einem Neuwagen brauchst du nichts berücksichtigen.
Die Frage ist eher: Wozu?
Mit dem Zurücksetzen des Counter erhöhst du unnötig das Risiko, die Deadline(s) zu verpassen und damit die Werksgarantie aus dem Fenster zu werfen.
Wenn man das Datum ändert, setzt man mMn nicht den den Inspektionscounter, der die Ölqualität etc berücksichtigt zurück, oder? Das Datum kann man ja direkt auf einen bestimmten Tag ändern. Zurücksetzen ist ja was anderes.
Es gibt folgende 3 Menüpunkte:
Mein Händler setzt das Datum bei Auslieferung extra 6 Wochen vor Jahresfrist. Und zwar weil man ja noch einen Termin machen muss. Eben, wie Du ja meinst, um die Garantie nicht zu gefährden
Ich verstehe das also so, dass man die Entfernung zurücksetzen kann. Das Datum aber einfach einstellen kann wie man es braucht. Quasi nur eine Terminerinnerung ist.
Das Öl wird immer Schwarz nach eine Weile.
Das ist richtig was scy schreibt mal prüfen lassen.
Das Motoröl wird richtig schwarz nur beim Diesel, bei Benziner wird das Motoröl eher dunkelbraun.
Meiner muss zur 1. Inspektion Preis 198 € Da hat sich nichts gegenüber dem CX 3 geändert.
Bin heute mal durch die verschiedenen Bildschirmseiten durch. Bei mir steht kein Datum, wann ich zur Inspektion soll und die Anzeige steht immer noch auf 20000 km bis zur Inspektion.
Es wird nicht weniger, so als ob ich noch keinen Kilometer gefahren wäre.
Die haben bei Mazda gar nichts gemacht. Selbst die bestellten Fußmatten waren einfach nur verpackt in den Kofferraum geklatscht.
Luftdruck hat nicht gepasst, Scheibenwaschanlage leer und die Beschaffung der Handbücher scheint ein unlösbares Problem für die netten Leute da zu sein.
Bin langsam immer mehr verunsichert und sauer, über so eine schlampige Neufahrzeugvorbereitung.
Ich habe irgendwie kein richtiges Vertrauen in den Laden.
Mit dem Auto selber bin ich bis jetzt zufrieden.
Es ist schon traurig, wie manche den Kunden nach der Unterschrift des Kaufvertrages aus dem Auge verlieren.