1. Inspektion 20Tkm

• Hallo

Ich war Heute zur ersten Inspektion irgend wie etwas komisch .. laut BC bei 10000 km laut auftrag erst bei 20000Km na egal in drei Wochen wäre er eh ein Jahr alt geworden , und hätte dann eh eine Inspektion bekommen. aber mal so ganz neben bei das Oil sah noch richtig neu aus . sie hatten noch neue Software aufgespielt für den BCM & VCM na ja was VCM auch immer ist? den CX30 innen schön sauber gemacht und eine Wäsche hat er auch bekommen .. Eine pediküre brauchte er noch nicht die Nägel greifen noch richtig schön in den Asphalt. Mit haare schneiden war auch nichts . vielleicht fahre ich ihn einfach zu schnell dann fliegen die haare von alleine weg. Na und wie immer war das Mazda Team sehr freundlich und Nett gewesen aber wir kennen sie ja auch nicht anders. Man wird da halt sofort bedient und für den fall das ein anderer Kunde vor einem ist oder grade bedient wird entschuldigen sie sich noch bei einem .. so kenne ich es schon fas nicht mehr ... ach so die kosten beliefen sich auf 341,66€

CX30 e Skyativ X FWD 6AG Soul Red Crystal Exclusive -Line, Design - Paket, Driver Assistance & Sound - Paket, Falken All Wetter Reifen AHK 8) :thumbup: