Wenn man die Neuwagenanschlussgarantie macht, muss man aber nach den 3 Jahren Werksgarantie alle Kundendienste bei Mazda machen lassen oder?
1. Inspektion 20Tkm
-
-
weichheimer Paragraph 4 Absatz a gibt Auskunft.
-
Um mal wieder zur Inspektion zu kommen.
Meine 1. Inspektion ist durch, kosten 190€.
E40FC30E-3A30-4713-813B-D25BCDF586CB.jpeg
Komisch fand ich nur den Posten prüfen ob Aktivkohlefilter verbaut ist.Bei mir ist keiner verbaut.?? Lass ich mir aber noch nachrüsten. Hatten leider keinen da.
Meinen Tacho hab ich jetzt auch reklamiert. Wird ein neuer bestellt.
Siehe Bild.
-
Wer die Garantieverlängerung noch dieses Jahr abschließt spart sich u.U. noch ein kleines bisschen was auf Grund der MwSt. Senkung?
-
Der Ölpreis ist auch ok, wenn der überall gleich wäre, würde selbst ich kein Öl mitbringen.
-
Laut meinem Händler und der Servicehotline von Mazda geht das bis 1 Tag vor Ablauf der "normalen" Garantie. Und vorher schließ ich auch nichts ab, weil ich gar nicht weiß ob ich ihn länger als 3 Jahre fahre.
btw weißt ja was ich für ne Meinung von "Deinem" Händler habe. Dem glaub ich gaaar nichts.
Ich weis auch nimmer was ich glauben soll oder nicht.....
-
-
Auf der HP und auch den Broschüren sind auch ALLE früheren Hinweise auf die 60 Monats-Anschlußgarantie bzgl. "in den ersten 12 Monaten" und "max. 10000km" entfernt worden
-
tbone99 - Mazda schreibt es klar und deutlich auf der HP. Auszug siehe Foto.?
Danke
-
Ich schließe sowas auch aus einem anderen Grund erst kurz vor Schluss ab. Könnte ja sein, dass man vorher einen Totalschaden. Dann hat man eine Versicherung für Nichts abgeschlossen.