Der CX-30 ist nicht mein erster Neuwagen.
Ich bin kurz davor, daß Auto zurück zu geben, nicht weil das Auto schlecht ist, sondern weil der Service des Autohauses total schlecht und unterirdisch ist.
So unprofessionelles und desinteressiertes Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt.
Das Fahrzeug wurde in einem sehr schlechten Zustand übergeben, ich habe schon darüber geschrieben. Alles Dinge, die man nicht sofort, aber nach und nach feststellt und dann etwas schockiert ist.
Das Autohaus weigert sich immer noch, mir die Handbücher zu bestellen, trotz Telefonat mit Leverkusen.
Auf Beschwerden wird nicht geantwortet.
Seit 2 Monaten bettelte ich nach Winterkompletträdern, angeblich ist ein Angebot dafür wegen Corona nicht möglich.
Die Übernahmebestätigung für das Fahrzeug wurde mir jetzt per Email geschickt, ich solle die selber ausdrucken, unterschreiben,wieder einscannen und zurück schicken, ich habe den Wagen schon einen ganzen Monat und hätte das Dokument doch bei Fahrzeugübergabe unterzeichnen müssen.
Schlampereien in allen Bereichen und Ebenen, ich hab keine Lust mehr!
Irgendwann muss ich zur Inspektion und ich habe wirklich Angst, einem so unprofessionellen Laden das Fahrzeug dafür zu übergeben!
Was soll ich tun, ich habe so keine Freude an dem Auto und bin total traurig!