Screenshot_20200824_193841.jpgAuch die Amis spekulieren von 250 PS, ab 33.400 Dollar.
2021er CX-30 mit Turbo ?
-
-
Und für Europa gibts wie immer weniger PS für mehr Geld, damit auch ja die Luft schön sauber bleibt!
-
Für den würde ich meinem X SOFORT eintauschen
-
Seit vielen vielen Jahren ist es so, dass alle Autohersteller ihre Autos in einigen Ländern günstiger in anderen Ländern teurer anbieten.
Der Grund vor allem ist, sie verlangen nicht den Preis den das KFZ kostet sondern den Preis den sie erzielen können, also den der Kunde bereit ist zu bezahlen.
Da Bürger in Deutschland in der Regel viel Geld für ihre Autos ausgeben, sind sie hier besonders teuer.
Offensichtlich wurde es vor ca. 25 Jahren als es so richtig mit den "Reimporten" begann. Die Konzerne haben es versucht zu kaschieren indem sie kleinste Ausstattungsunterschiede in die anderen europäischen Länder einführten. Gebracht hat es wenig VW`s und Audi`s kamen aus Finnland, Belgien usw. wieder zurück zu uns.
Das es einige Spritschlucker hier nicht gibt liegt sicher auch an den Umweltauflagen.
Bleibt heiter
-
Für den würde ich meinem X SOFORT eintauschen
Ich nicht!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird leider für deutschland ein traum bleiben dank umweltirsinn hier
-
Da es das Thema schon gibt, habe ich beide mal zusammengefügt.
-
Ich nicht!!
Eine Begründung dieser kühnen Aussage wäre nicht schlecht gewesen!
-
Ganz einfach: Weil ich mit meinem cx30 mit dem Saugmotor zufrieden bin