2021er CX-30 mit Turbo ?
-
-
Man beachte den letzten Satz.
-
Ich frage mich aber immer wieder wie Hyundai es z.B. mit dem i30 Performance schafft eine ECE Homologation zu bekommen und Mazda nicht ? Der MPS war in Deutschland nicht gerade der Verkaufsschlager, wobei der mit seine 25.000 € NP (BK MPS) und knappe 28.000 (BL MPS) echte Schnäppchen waren. So viel Leistung und Ausstattung gab es nirgends. Ich bin den BK MPS mit 335PS etwa 11 Jahre gefahren.
-
2,5 Liter, 230 PS und 420 Nm Drehmoment ....... des wäre derTraummotor für "meinen" CX30
-
Der reist aber Pflastersteine raus, da braucht man viele Pneus.?
-
mein Mazda 3 BM D150 (Diesel mit Bi-Turbolaader) hatte auch 380 Nm. Das macht schon Spaß. Dem Motor trauere ich noch heute hinterher
-
Das habe ich gerade gefunden... ich glaube ich muss doch auswandern
-
Ich bin auch lieber Turbomotoren gefahren aber man kann halt nicht immer alles haben.?
-
Dabei wäre es doch so einfach..... aber Mazda hat halt keine Eier mehr in der Hose!
-