Vermutlich meint peda76 den monatlichen Betrag incl. motorbezogene Versicherungssteuer den wir Össis dem Staat geben. Also ca. 45 Euro/ Monat (bei 122 Ps) abziehen.
Gruß Gerhard
Vermutlich meint peda76 den monatlichen Betrag incl. motorbezogene Versicherungssteuer den wir Össis dem Staat geben. Also ca. 45 Euro/ Monat (bei 122 Ps) abziehen.
Gruß Gerhard
Die €120,- sind monatlich, bin aus Österreich dem "Autofahrer melken wir wie Kühe" Staat
Was ??? 120€ im Monat in Österreich. Ist die monatliche Belastung für Fahrzeughalter in der Alpenrepublik so viel höher. Verschwinden Eure PKW auf den Balkan oder habt ihr bei Eurer Lohnsteuer einen Rabatt auf diesen Wucher.
Tja, Nova sei dank. Dann noch die Motorbezogene Steuer usw. Mit Kasko bist halt schnell mal auf 120 ?
LandsbergEcki Hast du mit SF46 angefangen? Also ich kenne in Deutschland Leute die das mehrfache von mir bezahlen.
Hallo 30er. Im hohen Alter vergißt man die die Jugendsünden, einschließlich der überhöhten Kosten für die alten VW-Kisten die man am Anfang hatte. 50PS Golf mit Radkastenspoiler und der Lohn wurde in die Werkstatt getragen.
Alles anzeigen...mir gefällt die unfassbar super tolle Innenausstattung immer besser...
Freue mich jeden Tag auf's neue, mit dem Wagen zu fahren. Türe zu und Wohlfühlen...
Alles funktioniert, nichts klappert oder wackelt. Top Auto. Günstige Versicherung, jedenfalls für mich im öffentlichen Dienst. Sparsam und leise...
...ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Und wir haben ihn erst einen guten Monat.
Darf ich fragen wo du die Versicherung hast und was du zahlst? Arbeite auch im öffentlichen Dienst und mein neuer kommt im Juni ?
Darf ich fragen wo du die Versicherung hast und was du zahlst? Arbeite auch im öffentlichen Dienst und mein neuer kommt im Juni ?
Hi Dora...
Huk24 war meine erste Wahl. Hab die SF32.
Mixxerdriver SF32 ist natürlich gut Ich bin auch schon Jahre bei der Huk24 und sehr zufrieden. Hatte nie Unfälle aber über einige Jahre Firmenautos und bin daher erst bei SF19, ist aber auch noch bezahlbar
Mixxerdriver mixxdanke, die werde ich mir mal ansehen wenn es soweit ist