Nur gut das meine Arbeitskollegen alle aus einem Haushalt stammen!
Alle 125 . Alles meine Brüder. Ich lach mich schlapp über diese Verordnungen. Arbeiten ja Restaurant unter den gegebenen Umständen nein?
Nur gut das meine Arbeitskollegen alle aus einem Haushalt stammen!
Alle 125 . Alles meine Brüder. Ich lach mich schlapp über diese Verordnungen. Arbeiten ja Restaurant unter den gegebenen Umständen nein?
Arbeiten ja, ist doch auch logisch. Gibt Steuern zum Ausgeben für unsinnige Dinge oder überteuerte Flughäfen.
Diese satirische Überhöhung ist natürlich Quatsch, aber es verringert die Anzahl der Kontakte (und das ist ja das Ziel) erheblich. Ob alle Mittel derzeit richtig sind, kann ich nicht beurteilen, aber wahrscheinlich alle anderen auch nicht. Ich möchte in dieser Zeit keine solchen Entscheidungen treffen, Gott sei Dank muss ich das auch nicht.
Ich möchte in dieser Zeit keine solchen Entscheidungen treffen
[sic!]
Es ist einfach so dermaßen viel zu berücksichtigen, was man auf den ersten Blick (und auch auf viele weitere) übersieht. Bin auch froh, dass ich da keine Entscheidungen drüber treffen muss.
man muss sich nur wundern wieso dann zwecks meinungsfreiheit solche veranstaltungen wie gestern in dresden oder heute in münchen mit tausenden erlaubt werden müssen (!), bei denen nicht wenige voller stolz zugeben fake atteste vorgelegt zu haben oder die masken halt 2 m nach der kontrolle wieder runtergerissen haben um mit den anderen mitstreitern gegen das nicht existente virus Gruppenzukuscheln.
Und die bewegen sich ab morgen wieder normal im alltag zum spreaden bereit.
Gleichzeitig liest man Berichte wo voller stolz der erfolg gemeldet wurde dass ne halloween "party" mit 8 jugendlichen aus 7 Familien im privaten raum dank blockwartnachnbarn gecrasht wurde und jeweils 150 euro kassiert wurden...
Oder der "kneipenrauswurf" hier....
ich muss und kann die verhaltnismäßigkeit nicht nachvollziehen.
So ganz unlogisch ist das Erste nicht, die Demonstrationsfreiheit ist halt ein hohes - nicht immer nachvollziehbares - Gut, das Verhalten dort ist pure Provokation. Wie will man das lösen? Mit Hundertschaften und Wasserwerfern? Die Schlagzeilen möchte ich lesen.
Das zweite hat wohl mit Blockwart nichts zu tun, sondern ist im Vergleich zu dem ersten ganz anders gelagert. Das hat auch was mit Verantwortung zu tun. Meine Enkelin wollte am Samstag auch eine Halloween-Party veranstalten, aber ihre Eltern haben gemeinsam mit ihr beschlossen, das für dieses Jahr zu canceln.
Konsequentes Einschreiten mit Bußgeld wirkt immer wieder wahre Wunder. Sofern man das mal machen würde.
Bei Falschparkern wird das Eintreiben des Verwarngeldes auch mit allen Mitteln durchgesetzt.
Sobald es an das Portemanie geht tut es weh. Da gibt es noch ganz andere Beispiele.
Handy am Steuer: 200.- , 2 Punkte und ein SOFORTIGES Fahrverbot von 30 Tagen an Ort und Stelle.
Da telefoniert in kürzester Zeiz keiner mehr. War nur ein Beispiel.
Was Euer Treffen anbelangt wißt ihr jetzt wenigstens das ihr dort keines ehr machen braucht. Der Wirt hat genug Geld wenn er seine Gäste rauswirft.
Ich wollte auch erst kommen. Gut das ich es nicht gemacht habe das wären hin und zurück 700 km Umsonst gewesen.