Wabengitter Frontstoßstange unten

• Also bei meinen X ist der Frontgrill schwarz Glänzend.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Da ich keine Niet-Vorrichtung an Hand hatte, habe ich den Grundträger mit zwei größeren Schneidschrauben festgeschraubt.

Die packen eigentlich recht gut, es scheint also genügend "Futter" vorhanden zu sein?

Gibt es da vielleicht schon Erfahrungen über die Langzeit-Haltbarkeit?

Falls die Schneidschrauben sich doch über die Zeit lockern sollten, kann ich ja immer noch den Grundträger fest nieten.

Habe heute auch die Wabengitter bei meinem eingebaut. Und da ich den Schneidschrauben auch nicht so recht traue, habe ich eine Schraube mit Unterlegscheibe von innen und einer Mutter am Kunststoff befestigt. Anschließend den Grundträger mit einer Unterlegscheibe und Sicherungsmutter angeschraubt. Das passt.

Wabengrill1.jpgWabengrill2.jpg

Die Unteren Wabengitter die ich angebracht habe sind Schwarz Glänzend, der Frontgrill ist eher Mat :/ !!

Meiner ist Baujahr 2019 und da war der Kühlergrill noch matt. Meine Wabengitter sind auch glämzend. Aber das fällig je nach Lichteinfall nur jemandem auf, der weiß, worauf er achten muss.

Da fand ist die schwarzen Öffnungen auffälliger.

Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

Farbe Obsidiangrau Metallic

Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

Winterreifen Falken 215/55 R16

• Zimmerfrei

Die von mir verwendeten Schneidschrauben sitzen immer noch bombig fest. Da hat sich nichts gelockert oder ausgeleiert.

Hält also bereits gut seit 1 Jahr, soviel zu meiner damaligen Frage bezüglich Langzeithaltbarkeit.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Da sich im Design (Facelift) bis dato wohl nichts verändert hat, außer dass man den G140 Motor bekommen kann und die anderen G-Motoren gestrichen werden, sollten die also weiterhin passen.

Bei amazon bekommt man sie, z.B. " CDEFG Kompatibel mit Mazda CX-30 2019 - 2024 Front Kühlergrille Fri... ", alternativer Anbieter LFOTPP

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Passen diese Gitter auch für den 2025 ?

Gibt es ev. einen Link wo man diese bestellen kann ?

ja das Gitter geht auch in den 2025 rein, habe mein Gitter schon ausgebaut um es dann in den 2025 im September einzubauen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Kannst Du.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20