Ich finde solche Anleitungen gut, bin leider nicht so gut im Erstellen solcher Anleitungen,obwohl ich sehr viel selbst mache.
Wabengitter Frontstoßstange unten
-
-
Hab meine auch gestern bestellt.
Meine sollen laut Sendungsverfolgung zwischen dem 15. Oktober und dem 03.November geliefert werden.
Gekommen sind die vor gut einer Woche. Verlass dich also nicht auf die SV. es geht auch schneller.
-
Das was Nordharzer geschrieben hat und worauf ich geantwortet habe waren Spaß, das hat 30er auch bestimmt Verstanden.
Hat er auch so verstanden. Genau so wie Du das "Ihr elenden Drecksäcke". Ich denke daran sieht man das ich das verstanden habe. Das ist Spaß. Wäre sonst langweilig. Da hat keiner was dagegen.
-
???? So ist es.
Nur Maverick hat es nicht verstanden. Ist eben nur Moderator. ??
-
-
Alles wird gut!
alles ist gut! das habe ich mir bei den Bohrlöschern auch gedacht, da dachte ich aber noch es waren die in Antwerpen.
schönen Tag Dir, Walter
-
Guten Morgen, deine Anleitung war doch gut, Du hättest nur das " Als 1000%iger hab ich noch " und auch noch andere "Zitate" mit einzufügen, lassen müssen.
wünsche Dir eine schönen Tag Walter
-
-
Danke ist Ok, ist eben bei mir schlecht angekommen, werde mich aber ab jetzt zurückhalten und nur noch Lesen. Danke
schönen Tag Dir Gruß Walter
-
Das ist zwar eine Möglichkeit, aber keine gute. Es muss schon mal möglich sein, humorvoll, sarkastisch, ironisch - wie auch immer - auf Beiträge zu reagieren. Zumal, wie in 30ers Beitrag, ein Breitseite geradezu angeboten wird. 5 mal 1000%ig ist mindestens einmal zu viel. Aber ich glaube, man muss ihn da nicht unbedingt in Schutz nehmen, das kann er, glaube ich, ganz gut vertragen. So empfindlich schätze ich ihn nicht ein. Wer austeilt, muss auch einstecken können - sollte übrigens für alle gelten.