Ich hab bisher immer nur direkt bei Ali bestellt, hab aber schon öfter mal in den Rezensionen bei Amazon oder auch Ebay gelesen, dass da noch Zoll oder Steuer drauf kam, was halt viele überrascht.
Wabengitter Frontstoßstange unten
-
-
Aha, das habe ich bisher noch nicht gehört.
Stand auch nichts dabei und somit ist eigentlich der Preis den Amazon aufruft für mich der Endpreis.
Sachen gibt es.
Jetzt habe ich noch einmal nachgesehen. Klicke auf jetzt kaufen und es öffnet sich ein Fenster mit einigen Daten usw.
und ganz Unten steht 29,99 €uro Endpreis.
-
Den Preis ruft ja nicht Amazon auf sondern der Chinese. Das ist kein "Verkauf und Versand durch Amazon".
"Beim Versand von Sendungen an internationale Lieferadressen fallen gegebenenfalls Zölle, Steuern und Importgebühren an. Diese Kosten liegen in jedem Fall in der Verantwortung des Empfängers."
Siehe hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202014840
Es kann halt "durchrutschen", muss aber nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte ich auch schon mal mit einer Lieferung aus Israel, bei Amazon bestellt und es stand er sogar dabei, dass all-inclusive. Die Israelis wollten das nicht zahlen, also habe ich die Annahme verweigert.
-
Ich habe es mir gerade durchgelesen. Finde es aber schon doof das die bei dem Artikel nicht darauf hinweisen.
-
dann würden wahrscheinlich einige Kunden weniger bestellen.
-
Mag sein, aber so können auch einige Kunden das Teil nicht annehmen oder zurücksenden.
-
ein Teufelskreis
-
Lieferzeit 3 bis 5 Wochen
-