Es gibt dafür u.a. Elster Pflegeserie
Wabengitter Frontstoßstange unten
-
-
Das hilft aber nur im begrenzten Umfang und vor allem nicht dauerhaft bei minderwertiger Verchromung.
-
Ja beim CX3 hatte die Chromspangenl links und rechts neben dem Nummernschild.
Das ist nur für außen, das wird von innen unansehnlich.
-
schreib das doch gleich....
-
so, ich habe alles zum Thema Wabengitter mal rausgesucht und in ein eigenes Thema gepackt, dazu bitte dann hier weitermachen.
-
-
Einer muss ja den Überblick behalten, ich verzichte an der Stelle mal auf ein Vollzitat.
Habe meine Gitter auch vorhin bekommen und dank der Anleitung hier im Forum easy angebaut. Mein Schilderträger war auch genietet. Ich habe von hinten Schrauben durchgesteckt und von vorn mit Unterlegscheiben und Muttern festgezogen. Lässt sichein bißchen blöd machen, weil man ja von hinten kaum noch fixieren kann.
-
Lässt sichein bißchen blöd machen, weil man ja von hinten kaum noch fixieren kann.
ich habe das Teil noch nicht erhalten, habe aber das Nummernschild aber schon umgebaut,
habe die Muttern hinten drauf und habe sie mit einer Nuss festgehalten, ging auch sehr gut
-
Mich lässt man auch noch zappeln. Schätze mal bis nächste Woche muß ich mich noch gedulden.?
-
Maverick Du bist der beste, was würden wir nur ohne Dich machen es wäre ein heilloses durcheinander
neeeee, es sind ja noch scy und admin da. Ohne mich wäre da ein anderer an der Stelle, wer weiß wie der mit Euch umgehen würde.
Wobei, das mit dem Durcheinander bekommt ihr schon manchmal ganz gut hin.