Wabengitter Frontstoßstange unten

• Deswegen auch meine Nachfrage Nichtraucher war ja so ein Riesen Bohei, es würde nicht passen.....

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich hab schon gedacht – die haben vermutlich den Grill für das amerikanische Modell bestellt gehabt …

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• bonsaijogi

das ist aber kein 2,5l mit 140PS Modell 2025

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Damit wäre die "Machbarkeit" (und das was ich schon mal schrieb (sieht gleich aus), nachgewiesen...

Es gab (früher als ich gesucht habe) tatsächlich 2 verschiedene Modelle dieses Grills ... eins für EU-Kennzeichen (kürzer)

und eins für US-Kennzeichen (länger)... weil deren Kennzeichen ja kürzer und höher sind...

Könnte das sein, dass (aus Versehen) die bestellt wurden - und nicht passen?

• : m0014:

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Trimmi

ich habe die Wabengitter aus meinen CX 30 2,0L 120 PS Excl. 2019 ausgebaut und versucht sie in den neuen CX 30 2,5l 140PS Modell 2025 einzubauen,

habe keinen neuen bestellt,

also die richtigen vor 5 Jahren bestellt und damals ohne Probleme mit Perfekter Passform eingebaut

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Dann ist das natürlich so...