Wabengitter Frontstoßstange unten
-
-
Hab Nummernschildhalter ausgeschnitten, Gitter eingeklebt und mit einem Kabelbinder an der dahinter liegenden senkrechten nochmal gesichert. Seit über Jahren installiert.
-
Hallo zusammen
nachdem ich nun meinen alten CX-3 gegen einen 2025er CX-30 getauscht hab, hab ich natürlich auch das Forum gewechselt
... bei mir ist der Nummernschildhalter, war ja klar, auch genietet, hab ich gerade festgestellt, kann mir wer sagen welche Größe die Nieten haben? Ich würd die gerne besorgen, bevor ich die alten aufbohre.
Danke vorab und Gruß
Jogi
-
Genietet, echt?
Der ganze Halter...
Also meiner -okay 2024´er- war nur geschraubt mit 2 Schrauben - jeweils links und rechts oben, hinter zwei kleinen Abdeckungen...
Aber NULL NIETEN oder gar Gewalt erforderlich...
Weil mir die Abdeckungen "zu lose" wirkten habe ich sie später/danach dann noch mit Isolierband "gesichert" . . . .
und in den mittleren "Öffnungen" finden sich hinten so Widerhaken/Klammern... das war´s
-
Hab hier ja schon vorher mitgelesen und die Anleitung ausgedruckt
Ja, ist definitiv genietet. Die beiden Abdeckkappen vom Nummernschildhalter hab ich natürlich rausgemacht und dahinter sind eben Nieten statt Schrauben.
Ich hab zwar gerade noch 2 Stück 5 x 15 mit breitem Kragen, bin aber nicht sicher ob die, die drin sind nicht noch größer sind, weil die müsste ich erst besorgen.
-
Die Nieten hat aber der Händler (dann wohl erst) reingemacht...
"Angeliefert" werden die ja so:
Meiner hat nicht "zusätzlich" Nieten reingeballert... *Glück gehabt*