Diese Leisten von Ali habe ich 4 Jahre an meinem CX-3 montiert gehabt. Waren für mich immer noch in Ordnung. Ansonsten muss man den 10 fachen Preis bei Mazda zahlen.
-
-
Aber....sie sind aber nicht zu vergleichen mit den orginalen von Mazda. Mann sollte schon unterscheiden vom Aufbau her,ist es ganz was anderes.
-
Sprecht ihr von Zierleisten oder Seitenschwellern?
-
Ja klar, es sind ja auch nur Zierleisten und keine Seitenschweller. Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen. Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag und was er bezahlen will.
-
Ich meinte die Seitenschweller.
-
Über Geschmack lässt sich streiten ... ich finde diese Zierleiste für 169 € im Gesamtdesign nicht gut.
Screenshot 2023-05-31 225502.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da muss ich Dir voll zustimmen
-
nicht besonders schön......aber Geschmacksache.... wer es mag
-
Ich hab ja doch den wissen Chrom-Fetisch, besonders wenn es dezent an einem schönen schwarzem Auto ist.
Hat jemand Erfahrung bzgl. der Haftung von den 3M-Selbstklebebändern hinsichtlich Waschstrasse oder Hochdruckreinigern?
Ich denke, die hier würden sich prima an meinem Auto machen:
Gute Idee, ich werde mir das mal genauer anschauen. Schon mal danke für den Tipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.