Chrom Zierstreifen

• Ich hab ja doch den wissen Chrom-Fetisch, besonders wenn es dezent an einem schönen schwarzem Auto ist. :)

Hat jemand Erfahrung bzgl. der Haftung von den 3M-Selbstklebebändern hinsichtlich Waschstrasse oder Hochdruckreinigern?

Ich denke, die hier würden sich prima an meinem Auto machen:

Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn du möchtest gibt es auch für hinten.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Sieht gut aus.

Aber wie gut hält es.

Bei mein Auto was ich vorher hatte,habe auch solche Sachen angebracht.

Es hat gut gehalten,auch auf der Autobahn 240 Sachen.

Waschstrasse immer gehalten.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Das die Geschmäcke verschieden sind hat ja "Nolle" eindrucksvoll zu Tage gebracht.

Ich hab jetzt einen Tip bekommen, dass 3M-Klebeband vor dem Aufkleben mit dem Heissluftfön anzuwärmen, hat das auch schon jemand praktiziert?

• Ich hab jetzt einen Tip bekommen,

grundsätzlich sollte man das machen da sie noch bessere Haftung haben

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24