ich habe es mal verschoben.
Auto Bild
-
-
-
was mich auch überrascht seat bei 10k mehr,.nur 2 jahre garantie?!
-
So ist das halt im VW-Konzern
-
ich finde es immer wieder amüsant, wenn beim VW-Konzern in Tests die Lenkung angeblich so viel dynamischer und direkter sei, als bei der Konkurrenz.
Sowas gefühlloses, langweiliges und verzögertes wie bisher in jedem VAG-Wagen, den ich unterm Hintern hatte, kenne ich sonst nirgendwo anders. Da ist ja selbst ne E-Klasse im Komfort-Modus noch direkter.Und zum Thema Fahrsicherheit empfehle ich km77.com, die kommen zu einem anderen Ergebnis.
-
Habe den Test auch gelesen. Der Ateca wird wegen dem vielen billigen Hartplastik gerügt, dem Mazda werden gute Materialien und Top Verarbeitung bescheinigt. Bei der Bewertung gibts dann für beide gleich viele Punkte. So ähnlich bei der Getriebewertung. Lob für das bekannt gute Mazda Schaltgetriebe,bei der Bewertung dann viel mehr Punkte für das DSG vom VW Konzern. Aber das ist bei Tests von deutschen Autozeitungen normal. Wie heißt ein alter Spruch: Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing.
-
Dafür ist der CX-30 Preis-Leistungs-Sieger. Ist aber auch nicht schwierig bei € 10.000 Mehrpreis für den Seat ?
-
Da könnte ich schon wieder
Der Mazda kostet 10 000 Euronen weniger und wird zweiter.
-
Bild sprach zuerst mit der Leiche. ??
Bild und ADAC sind nicht objektiv. Da gebe ich gar nichts drauf.
Wobei ich auch nicht sagen kann welche Zeitung da objektiv ist.
-
Da könnte ich schon wieder
Der Mazda kostet 10 000 Euronen weniger und wird zweiter.
Geld allein ist halt nicht alles!