Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir bei meinem "machine grey"-farbigen Japaner (wem fallen eigentlich immer diese Farbbezeichnungen ein?) rote Bremssättel gut gefallen würden. Hat jemand eine Ahnung, ob man die lackieren oder wo käuflich erwerben kann? Ich habe was Technik anbelangt nicht einmal zwei linke Hände. Ich habe gar keine.
Rote Bremssättel
-
-
Im englischsprachigen Mazda3Revolution Forum hat jemand einige Bilder von selbstlackierten Bremssätteln eingestellt - genau in dieser Farbkombinationen, allerdings kein CX-30.
Ob das nachteilig sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen...
-
die kann man selber lackieren, welche Eigenschaften der Lack haben muss, da muss ich noch meinen Spezi auf der Arbeit fragen...
-
Ich habe mir meine Bremssättel selbst schwarz lackiert, ist eigentlich sehr einfach, die Räder ab, unerwünschte Fläche abkleben und einpinseln, fertig.
-
Hier mal ein Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Sieht gut aus,werde es sicher auc h machen.
Aber nicht im Winter,jetzt geht es noch.
Gruß
-
Hatte ich mal beim A3 gemacht, beim CX-30 müsste ich mir vorher noch einen Wagenheber kaufen.
-
Meine hat der fMh für wenig Geld vor Fahrzeugübergabe lackieren lassen.
Laut seiner Aussage, 6 Std Arbeitszeit + der Speziallack. Muss wohl alles äußerst penibel entfettet werden, dass der Lack auch anständig hält. Bild hab ich ja in der Galerie.
-
Frag deinen freundlichen ob er sie dir rot lackiert.
Das auf jeden Fall! Wenn ich es selbst machen würde wäre echt schade um das schöne Auto Mir geht es eher auch um Erfahrungen damit - natürlich auch, ob es bekannte Nachteile gibt die ich als absoluter Techniklaie nicht bedenke.