Fensterschließmodul

• bis 2023 hatten meines Wissens alle eine elektrische Heckklappe?!

Ich habe das eingebaut: https://de.aliexpress.com/item…9w8S&gatewayAdapt=glo2deu

öffnet und schließt alle Fenster einwandfrei. Der Einbau war auch einfach. Bei der Türpappe hatte ich eine Schraube beim Ausbau nicht gefunden. Dadurch hat es länger als 15min. gedauert.

CX30 Selection, Design + Premium, Skyactive G 150 Automatik, MachineGrey, EZ. 8/21 8)

• bis 2023 hatten meines Wissens alle eine elektrische Heckklappe?!

Nee, ich musste sie im Design-Paket dazu auswählen......

Gruß Ulli

• na ja ... ewig braucht die elektrische Heckklappe nicht

Das Öffnen mit dem Schlüssel aus einiger Entfernung ist schon praktisch.

Grüße

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Ich habe die Zeit, bis die elektrische Klappe sich öffnet...... ;) Ich finde nicht, dass sie zu langsam ist.

Gruß Ulli

• Nichtraucher

Hab ich und sie ist auch nicht schneller als von außen mit FB.

Ich weiß garnicht warum du den Mazda noch fährst,

" DU BIST NUR AM MECKERN "

gesundes noch nach Wien

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Sei froh, die Elektrische Heckklappe braucht zum öffnen ewig :(

Wäre die el. Heckklappe wesentlich schneller, hätte sie mir - ja nach Parkplatzsituation - schon das ein oder andere mal auf den Kopp gehauen. Tasche raus, Knöpfchen drücken, ruhig weglaufen, Klappe zu. Bin ja schliesslich nicht auf der Flucht... passt also schon.

CX-30 | e-Skyactive-X186 | Handschalter | FWD | Exclusive Line + Design Paket | MJ2024